Elementare Selbstfürsorge für Frauen

3 Stunden “Wohlfühlzeit Weiblichkeit”

Im hektischen, informationsbeladenen Alltag kommt unsere weibliche Seite – entspannt da sein – oft zu kurz.

Wir nutzen und verlassen uns auf unseren rationalen Verstand – sehen, hören, reagieren – um das Alltägliche zu organisieren und zu managen. Gleichzeitig fühlen wir uns mit dieser einseitigen Belastung unseres Systems zunehmend erschöpft, gestresst und eintönig.

Im Kurs singen und tanzen wir einfache alte Lieder verschiedener Traditionen. Wir lernen uns zu entspannen, um die weibliche Quelle in uns fließen zu lassen und mit dem Herzen zu verbinden. So können wir Ruhe und Kraft in uns wieder spüren.

Wir stärken mit der Freude am gemeinsamen Tun unser Immunsystem und gewinnen mehr Stabilität und Flexibilität für den Alltag.

Hier geht es zur Anmeldung